Ich weiß nicht welche Kondom größe ich nehmen soll?

6 Antworten

es gibt genug rechner im internet

Servus Jonaskremer2000,

Die Kondomgröße hat kaum was mit der Länge, sondern eigentlich nur mit der Dicke zu tun. :)

Miss einfach deinen Penisumfang und schau dann mit einem Kondomrechner oder so, welche Größe du brauchst (bspw. hier: https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen )

Mir passen die Standardkondome auch nicht - ich kann dir die von My.Size empfehlen, da gabs meine Größe auch (und du kannst dir bspw. auch so Probepacks schicken lassen mit verschiedenen Größen)

Anhand von deinem Durchmesser schätze ich mal, dass du mit 57 mm oder 60 mm gut beraten sein wirst :3

Ein Probepack, was da passt, ist bspw. das hier: https://www.amazon.de/My-Size-Kondome-3er-Probierset-3x/dp/B00DQ82HRC

Du musst ein bisschen ausprobieren, bis du "dein" Kondom gefunden hast - aber da hast du eine große Auswahl, auch an welchen, die etwas größer sind :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Hat Dich schon mal ein Mädchen gefragt, was für eine BH Größe sie kaufen soll?

Hallo Jonaskremer2000,

die Länge deines Gliedes ist für die Kondomgröße nicht wichtig, da sie eigentlich alle lang genug sind.

Viel wichtiger ist der Umfang. Den solltest du messen, also nicht den Durchmesser. Dann kannst du mit dem Umfang im Internet nachschauen, welche Größe für dich bzw. dein Glied die beste ist.

LG Sascha

Standard größe würd ich mal sagen