Ich weiß nicht ob mein Vater mich bei der SB erwischt hat

9 Antworten

Es ist doch egal, ob er dich erwischt hat - beim nächsten mal erwischst du ihn (glaub mir, er tut "es" auch)!

Es hat dich erwischt. Jeder macht sb, ist doch normal....

Und wenn er dich erwischt hat, dann istes halt so. SB ist was ganz normales und dein Vater wird das in deinem Alter auch gemacht haben, dass weiß er und er wird auch wissen, dass es keine schöne Situation ist entdeckt zu werden. Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. stillschweigend weiter machen, so tun als wäre nichts gewesen. Dein Vater wird dich bestimmt nicht von selbst drauf ansprechen, er wird es einfach respektieren
  2. deinen Vater drauf ansprechen, ihn ehrlich fragen, was er gesehen hat und vllt. auch was er dazu sagt und ihm dann klar sagen, dass es was ganz normales ist und du kein Problem damit hast es zu machen -- er wird dann sicherlich mit dir abklären, dass er ab jetzt immer anklopft und du die Türe verschließt..klare Abmachungen sind einfach am sinnvollsten

Du weisst schon dass dein vater das auch macht :D

Das braucht dir absolut nicht peinlich zu sein, denn entweder hat er nichts mitbekommen (was unerheblich ist) oder er hat etwas durch dein Stottern mitbekommen. Dadurch, dass er dich angelächelt hat, könnte er etwas mitbekommen haben aber es ist auch gleichzeitig der Beweis, dass du dir absolut keine Gedanken zu machen brauchst, denn dein Vater weiß auch, dass Selbstbefriedigung vollkommen normal und vor allem auch gesund ist. Du tust also nichts Verbotenes oder Schlechtes sondern etwas Gutes für deinen Körper. Dein Vater hat nun auch gesehen, dass du ein normal entwickelter und gesunder Junge bist und das freut ihn natürlch und darum hat er dich angelächelt. Nimm deinen Vater einfach mal in den Arm und sag "danke".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema