Ich warte schon seit 8 Wochen auf das MPU Gutachten, wie lange noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

rechtlich gibt es kein Gesetz wie lange es dauern kann/darf

in der Regel dauert es ca. 2-3 Wochen

warum es bei dir so lange dauert kann ich natürlich nicht sagen, das ist schon außergewöhnlich lange

ich würde jeden Tag anrufen und freundlich nachfragen warum es so lange dauert (evtl ist ja der Gutachter krank geworden)

was sagt denn deine Führerscheinstelle dazu?

musst du keine Frist einhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultraslan27
03.12.2015, 00:00

Die Führerscheinstelle ist halt nicht begeistert davon schließlich musste ich meinen Frist 3 mal verlängern. Dein Antwort war wirklich hilfreich, denn ich wollte unbedingt wissen ob es rechtlich festgelegt ist wie lange das Gutachten dauern darf um beim Klienten zu sein.


0

hab meine mpu am 4.11 2015 gemacht und warte auch noch auf das gutachten. Hab jetzt jede Woche angerufen und zu hören bekommen das der Arzt das gutachten noch nicht geschrieben hat. Verlängert die Fsst einfach so die frist.? Meine ist 15.12 abgelaufen und die von der mpu stelle meinten das wäre nicht schlimm??? Oder sollte ich mal bei der fsst vorbeischauen oder anrufen?? Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir bitten dich um noch etwas Geduld. Wir haben gerade Personalengpässe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultraslan27
02.12.2015, 11:16

Woher wissen sie das ?

0

Ruf doch mal an und frag nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultraslan27
02.12.2015, 12:16

Hab schon 3-4 mal angerufen mir wird nur gesagt, dass es NOCH nicht fertig ist.

0

Arbeiten sie da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib mal telefonnummer,dann kann ich für dich anrufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung