Ich trau mich nicht von meiner Freundin die Brüste anzufassen l Was soll ich tun?

2 Antworten

Hi erstmal,

du hast zu viel Fokus auf die Brüste. Das blockiert dich. Versuch sie erstmal nicht direkt anzufassen sondern "zufällig" nur mal beim Küssen zu streifen, das kann dann auch öfter passieren.

Dann merkst du dass sie einfach nur ein Teil von ihr sind - zugegeben eins schöner Teil - aber auch nicht mehr.

Auf jeden Fall langsam antasten, von zufällig zu flüchtig zu vorsichtig usw. ... der Rest ergibt sich oder eben nicht ; )

lg

Lino

Fireskull342
Fragesteller

habe sie wirklich sehr doll lieb, wir hatten das thema mit denn brüsten anfassen halt schon sie erlaubt es mir. und Küssen wollten wir uns beim nächsten treffen

Küsst euch und dann lass es passieren.

Fireskull342
Fragesteller

Okay danke gute Idee hatte ich auch schon vor