Ich trage slip badehosen und unterhosen und immer wenn ich sehe dass ein Junge enge badehosen an hat dann kriege ich einen steifen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst da eben ein gewisses sexuelles Interesse an Jungs bzw. engen Badehosen zu haben. Das ist ja nichts schlimmes und das kannst du einfach so hinnehmen und ausleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich eigentlich nie.

Weder die Badehose noch der Junge sind "schuld" an deinem Steifen - sondern schlichtweg dein Gehirn, dass aus diesen beiden Sachen eine Situation zaubert, die dir einen Ständer beschert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst drauf. vl. fetisch?

also du stehst auf jungs die das tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MightBeDamian
18.10.2016, 22:08

entweder das oder du stehst generell auf jungs. nackter oberkörper kann ja auch schon was bewirken.

2

Geht mir genauso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1x255
27.10.2016, 00:11

Me2

0

Was möchtest Du wissen?