Ich suche Sneaker?

1 Antwort

Schau Dich einmal mit der Hilfe einer Sneakersuchmaschine im Fachhandel um was es da aktuell an Sneakern gibt die Dir gefallen.

Über die Filterfunktion kannst Du die Suchergebnisse Deinen Wünschen anpassen.

Beispiel. Vorgabe Marke Adidas mit Preisobergrenze 100 Euro und nur reduzierte Ware.

https://www.everysize.com/sneaker/adidas-originals_herren/?priceMin=50&priceMax=100&deals=true

Das ist zielführender. Du kennst Deinen Geschmack was Schuhe und Kleidung anbetrifft am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF