Ich suche nach einer bestimmten art von Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monster Hunter World

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Bin mir nicht mehr so sicher, aber Black Desert Online sollte ungefähr passen.

.hack/G.U.: Last Recode
Aselia the Eternal -The Spirit of Eternity Sword-
Dann die unzähligen Sword Art Online- und Digimon-Spiele...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also generell ist da natürlich sofort Skyrim zu empfehlen. Wegen Ego Perspektive.

Aber ich würde dir noch viele eher FF14- Final Fantasy 14 empfehlen. Ist aber online und kostet monatlich. Da kannst du ewig LVLN, viele Klassen mit einem Charakter spielen. Du kannst dich einer Gilde anschließen oder eine Gilde gründen. Man lernt echt leicht Leute kennen und es macht extrem Spaß. Keine echte Ego-Perspektive aber die willst du auch nicht mehr wen du das Spiel mal länger gespielt hast.