Ich suche Möglichkeiten zum Tanzengehen (mit 16 Jahren)?

Wir hatten schon 1. Und den erweiterten Tanzkurs. Durch fiele Hobby kann sie aber zeitlich nicht mehr. Und deshalb geht das jetzt nicht mehr. Außer dem ist es teuer und ich nicht Inder Schule kann das also nicht bezahlen...

1 Antwort

Du kannst einen Tanzkurs belegen. Es werden auch immer Gasttänzer gesucht, da kannst Du perfekt tanzen lernen.

Ansonsten bleibt nur eine Discothek, Club, wo es mit 16 Jahren schwierig wird, Eintritt zu bekommen.

Alles Gute für Dich.