Ich suche einen Anime kenne den Namen aber nicht könnte mir jemand helfen?

PS: Das gesicht des Jungen und auch die Haare ähneln Deko aus ,,My Hero academia"

Da ist ein Bild was ich machen konnte

2 Antworten

Müsste eigentlich tonikawa sein oder Shikimori's not just a cutie. Da fallen mir keine anderen ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul291110
Fragesteller

Habe gerade nachgeguckt aber beide waren es nicht vielleicht könnte ich noch einen Hinweis geben wegen der Haare das Jungen sie ähneln den Haaren von deko

EnumaElish  16.06.2022, 18:41
@Paul291110

hmmm... Darling in the Franxx vielleicht? Ich komme gerade ins grübeln weil ich mir mit dekus haaren nicht so sicher bin

Paul291110
Fragesteller
@EnumaElish

Nein das Mädchen hatte keine Hörner

Sorry das ich es so schwierig mache

EnumaElish  16.06.2022, 18:44
@Paul291110

kennst du vielleicht mehr details zu den charactern? gab es irgendwas besonderes an ihnen?

Paul291110
Fragesteller
@EnumaElish

Konnte ein Bild finden was ich heimlich gemacht und ganz vergessen habe, habe es gerade eingefügt

EnumaElish  16.06.2022, 18:49
@Paul291110

uff. Kommt mir bekannt vor aber der Name fällt mir nicht auf die schnelle ein... Frag vielleicht mal nach oder gibt es nen grund weshalb du nicht kannst? oder versuch mehr infos zu bekommen dann gucke ich weiter :D

Paul291110
Fragesteller
@EnumaElish

Meine Schwester ist halt am studieren und macht ein Auslandsjahr in Amerika und ist vor 3 Monaten losgeflogen und falls du dir denkst hä? Frag doch über WhatsApp habe ich bis mir meine Mom erzählt hat das ihr Handy kaputt ist und sie noch kein neues hat und nicht genug Geld hat um sich dort ein neues zu kaufen und es zu reparieren ist sinnlos weil sie meinte das (Sie ist skaterin) ein Skater drüber gefahren ist und alles kaputt sei Fazit mieses zusammenspiel

EnumaElish  16.06.2022, 18:59
@Paul291110

wat warte warte. Du suchst jetzt also nach 3 Monaten nach diesem Anime. Hast nur diese Informationen und... das hört sich sehr verwirrend an

Paul291110
Fragesteller
@EnumaElish

Jap ich suche seid 3 Monaten und habe nur diese Informationen frag mich nicht wie man so Lost sein kann wie ich