Ich stehe auf meine Lehrerin?Ich 15 sie 22?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich war damals mit 16 ebenfalls in einer Lehrerin verknallt und habe es ihr auch gesagt. Sie war 25. Allerdings blieb es beim verknallt sein. Erst als ich die Schule abgeschlossen habe, habe ich ihre Telefonnummer bekommen. Jedoch nie angerufen. Die Blicke die ihr austauscht, deutest du eindeutig falsch. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit einem Pubertären Kind eine Beziehung anfangen geschweige Sex haben möchte. Suche dir lieber ein Mädel in deinem Alter. Mit 22 Jahren ist sie höchstens Referendarin oder Studentin. Wenn ihr etwas an ihrem Job liegt, wird nichts weiter passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hätte ganz schön schwere Konsequenzen. Sollte der Lehrerin (ganz schön jung um Lehrerin zu sein übrigens) aber auch klar sein. Des weiteren glaube ich das du "die Zeichen" deiner Lehrerin da etwas falsch deutest. 

Kann mir nicht ausmalen dass eine Erwachsene Frau Interesse an einem pubertären Jugendlichen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerddsg
26.09.2016, 17:06

es ist glaub ich ne refarendarin oder so

0

Oh, laß es, du bekommst Probleme und deine Lehrerin erst recht, sie kann gegebenen Falls ihren Beruf an den Nagel hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wach auf und mach Deine Hausaufgaben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerddsg
26.09.2016, 17:09

hab ich schon😂😂😂🙈

0

Sie würde ihren Job verlieren, aber du verrennst dich da, sie würde es nie mit dir machen. Und du deutest ihre Gesichtszüge bestimmt falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerddsg
26.09.2016, 17:03

ok:c

0

In liebe geht es ja in erster linie nicht ums fic ken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick Deine Pubertätsphantasie an die BRAVO, da gibt's ne Rubrik "Tagträume".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Leute wie du ziehen das Bild von Schülern, die was für ihre Lehrer empfinden in den Dreck.

Lass sie ja in Ruhe!! Ihr werdet sonst BEIDE große Probleme bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, Schule ist aus und du hast wieder Zeit für feuchte Träume. Viel Spaß, denke aber beizeiten noch an die Hausaufgaben für morgen, gell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd erwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den selben Schule verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit ihr reden darüber wenn es klappt alleine👌😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22 jährige Lehrin.... bist du behindert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerddsg
26.09.2016, 17:03

23*

0
Kommentar von ilkerddsg
26.09.2016, 17:07

und ist ne *refarendtarin*

0

Was möchtest Du wissen?