Ich stehe auf meine Cousine 19 ich 15 was soll ich machen?

7 Antworten

Ihr am besten nichts sagen und versuchen drüber hinwegzukommen. Das was hier alle faseln von wegen Liebe kennt keine Grenzen usw. ist Unsinn und gefährlich

Solange du nicht das Gefühl hast, dass sie die Gefühle erwiedert, einfach verschweigen ;).

Sags ihr sobald wie möglich und vllt hat sie auch Gefühle für dich... es wäre schön! Viel Glück von mir

Ruhig bleiben und Dich blos nicht erklären. Bringt Dir nichts.