Ich muss nach dem essen immer husten, warum?

6 Antworten

Hallo,

ich muss immer Husten nach dem Döner, Mc Donals, Burger King und auch seit neustem nach dem China Essen.

Ich habe die starke Vermutung, dass ich gegen einen Inhaltstoff allergisch bin. Bin Allergiker gegen HeuschnupfenKram und das könnte ja ne Kreuzallergie sein. Oder ich bin gegen Histamin oder Glutamat allergisch. Ich versuche das gerade durch testen herauszufinden. Ist auf jeden Fall lästig. Husten, extremes Räuspern und viel Schleim im Hals.

hehe hab ich auch manchmal. Häufig nachm Döner essen. Glaube es liegt einfach daran dasses so lecker schmeckt, man sehr schnell isst und sich zwischendurch nicht räuspert.

schaden tuts glaub ich nich is ja auch kein unangenehmer, schmerzhafter husten oder?

Döner wird mit Chili gewürzt. Chili enthält Capsaicin, welches ein bekannter Schleimlöser ist und die Atemwege befreit.

Vielleicht,dann mal zum Arzt gehen,mit deinem Magen kann eventuell was nicht stimmen.Kann ich nur raten. LG MillioKing

langsamer essen und besser kauen

Whitney94
Fragesteller

Mach ich ja eh....warum, was passiert wenn man es nicht tut? Außer dass man hustet