Ich muss einen Sehtest für die Polizei machen. Wo finde ich im Internet einen Vordruck?

4 Antworten

Wenn in den Bewerbungsunterlagen keinen spezieller Vordruck entalten ist, gibt es keinen. Du gehst den Sehteat machen und bekommst das Schriftstück, was es eben dort gibt.

Gruß S:

Du kannst dir keinen Vordruck besorgen, auf dem dann steht, was du sehen willst. Der Augenarzt testet deine Augen und schreibt dann deine Sehstärke, oder -schwäche auf.

Die Bescheinigung gibts beim Optiker. Da gibts keine speziellen nur für bestimmte Berufe, das ist immer die gleiche Bescheinigung.

So etwas sollte es beim Optiker direkt geben.

Du kannst dir keinen Test ausdrucken, auswendig lernen und dann beim Optiker aufsagen.