ich muss ein Referat über aldi!? Hat jemand Anhnung? brauche dringent Hilfe und eine Antwort. Danke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aldi ist einfach Preismässig unschlagbar gewesen, am Beginn der "Karriere".Er hat wenig für Werbung ausgegeben und auch die Warenpräsentation war einfach gestaltet. Aldi verzichtete auf Werbung jeglicher Art und konnte durch riesige Einkaufsmengen die Preise niedrig halten.

kadilac  16.12.2010, 19:52

Aldi hatte zudem früher nur Kundschaft mit geringem Einkommen, heute kaufen "Alle" bei Aldi, auch Leute, die mehr verdienen.Weils echte Schnäppchen hat, bei Konsumgütern jeglicher Art. Seien es Elektronik, Schuhe, Hardwear oder altersbedingte Konsumgüter, wie Rollatoren oder Brillen.Auch hat Aldi nicht nur "no name Produkte", wie früher, sie führen Markenprodukte unter anderem Namen, die man zum Teil im internet erfahren kann.

geh einfach zu ner filiale und frag nach oder ruf bei der geschäftstelle an die helfen bestimmt

wegen dem 2. weltkrieg der globalisierung usw...