Ich möchte Sex mit meiner Freundin

13 Antworten

Eine liebe Zeitung mit ihr zusammen angucken,irgendwann wird sie schon anders werden.

miezepussi  03.01.2015, 09:14

was ist eine liebe Zeitung? Gibt es auch böse Zeitungen?

Du könntest ihr einfach mal erklären, dass Du Dir vorstellen könntest, irgendwann mal mit ihr schlafen zu wollen - und mit ihr über Verhütungsmöglichkeiten reden. Das würde ihr zumindest schon mal beweisen, dass Du Verantwortungsgefühl hast - und dass Du halt Gedanken in die Richtung hast. Jedenfalls wirst Du dann ja merken, wie sie darauf reagiert. Ich bezweifle mal, dass das eine große Überraschung für sie sein wird. :-)

wie alt biste wie lange seid ihr zusammen? und sosnt lad sie zu dir ein und amch so ein romantscihes zeugs mit rosen und sowas.. und verführe sie dann halt.. wenn sies nicht will dann ahb ein backup wie ein paar dvds und was zu kanbbern im schrank oder so stehen damit ihr wenigstens noch was amchen könnt.. aber sag ihr das vorher nicht :P

Ihr kuschelt,ihr küsst euch,ihr macht rum, normal kommt es dann doch dazu! aber überfalle sie nicht! geh da ruhig an.

Über Sex spricht man nicht, man macht ihn. Einfach mal langsam anfangen, wenn sie nicht weiter will zeigt / sagt die dir schon Stopp. Oder willst du alle Schritte vorher ankündigen ?

Besoffenmachen ist keine Lösung da Männer sich zwar Frauen schön saufen können aber umgekehrt funktionierts das nicht.

Sorge eher für verhütung und das euch niemand stört. Nimm dir Zeit, dann hat Sie mehr davon. - grüße