Ich möchte mit meiner Freundin schlafen wie mache ich sie geil drauf?

15 Antworten

Du musst dir über alles sicher sein und mit ihr trüber sprechen hört sich gaga an ist aber so wen ihr euch nicht darüber unterhaltet wird das nach meiner ansicht nichts.Ich kann nur den tipp geben mit ihr trüber reden über alles sicher sein es ist nicht einfach nur spaß zwar auch aber es gibt auvch Geschlechts krankheiten davon abgesehen

Imer Kondom sonst Wichtig!! PLS Niklas Mc gamer aus leidenschaft

als nichts für ungut aber hast du schon mal überlegt ob sie das vieleicht nur sagt weil sie das gefühl hat das du das von ihr hören möchtest und sie in warheit doch nicht bereit ist. oder stimmt die atmosfäre vieleicht nicht und sie fühlt sich unwoll und gibt es nicht zu, ansonsten kann ich dir nur den rat geben das ihr es mal mit peting versucht und wenn sie dann so weit ist vergest die verhütung nicht sonst werdet ihr ungewollt mama und papa was in dem alter nicht lustig ist und was peting ist brauche ich dir ja woll nicht erklären da ihr mit dem alter ja meistens schon aufgeklärt seid jedenfalls hoffe ich das, und was deine zusatzfrage betrift es gibt frauen die haben kein problem damit und es gibt frauen die kein problem damit haben sprich deine freundin darauf an was sie davon hält.

hanna1307  01.01.2012, 21:43

sorry wollte das noch ausbessern was ich meinte ist das es fraun gibt die es machen und die was es nicht machen wollen

FaBiOO7  17.06.2016, 15:43

Kannst du bitte erstmal deutsch lernen?

Ganz einfach frag sie einfach auf was sie steht, manche werden total heiss wenn man sie im nacken Küsst oder so die gegend um denn bauchnabel, von dort aus ist dann nicht mehr weit. Aber eins musst du auch verstehen sie will auch ihren spass haben

vlt warten kann sein das es sich irgendwann von selbst macht

Klare Sache.. Küsse sie auf den Mund und Liebkose dich dann langsam Richtung Nacken. Du darfst auch ein bisschen zärtlich beißen. Unter den Ohrläppchen, dann langsam Richtung Nacken. Streichel ihre Brust. Die Brustwarzen sind eine erogene Zone für die Frau. Versuch unter ihre Hose zu kommen mit deiner Rechten Hand, aber streichel sie über ihre Unterwäsche, das macht sie richtig heiß (Vaginalbereich selbstverständlich). Dann musst du die Feuerwehr rufen weil sie so heiß ist. :)

So mach ich es und es hat bisher immer geklappt..