Ich möchte beim ''Ersten mal'' nicht unverfahren wirken

10 Antworten

Sag ihm dass du Jungfrau bist. Und wenn er nicht sehr einfühlsam darauf regiert und dir sehr rücksichtsvoll Sex beibringen will oder er dich gar auslacht oder du dich unwohl fühlst, dann weißt du, dass es nicht der Richtige für dich ist. - Immerhin etwas. ^^

suki11  07.11.2012, 16:18

Wenn er lacht (das kann er ja mal), dann frag einfach, ob er dich auslacht, oder was das soll. Mit 17 Jungfrau zu sein ist schließlich recht normal.

suki11  07.11.2012, 16:23

Aber wenn er zärtlich und einfühlsam ist und du ihn magst, dann lass dich ruhig von ihm entjungfern. Von jemandem mit Erfahrung ist das im Zweifel besser, als von jemandem völlig unerfahrenen.

iAMlegendary
Fragesteller
@suki11

Ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen,dass er nicht einfühlsam ist..

suki11  07.11.2012, 16:56
@iAMlegendary

Probiere aus wie er reagiert und wenn du merkst er ist nicht einfühlsam, dann lass es und such dir jemanden anderes dafür. Das muss ja nicht gleich die größte Liebe für immer und ewig sein.

iAMlegendary
Fragesteller
@suki11

Ich habs mir alles durch den Kopf durch gehen lassen. Und ich glaube,ich werde es lieber GANZ sein lassen. Ich habe euch gar nicht erzählt,dass er Kurde ist. Meine Eltern würden das nicht akzeptieren...und deswegen würde es nicht auf Dauer halten. Ich hab das Gefühl,dass ich es sehr bereuen würde,wenn ich es mit ihm machen werde. Weil er ein ziemlicher Aufreißer-Typ ist,der nicht wirklich Liebe sondern Sex sucht...

suki11  07.11.2012, 17:08
@iAMlegendary

Verlass dich auf dein Gefühl - dafür ist es da.

Such dir einen netten Jungen. Aber warte dafür auch nicht auf die ganz große Liebe, die für immer und ewig halten soll.

suki11  07.11.2012, 17:11
@iAMlegendary

Wenn die ganz große Liebe kommt, ist es besser, wenn du wenigsten schon ein kleines bisschen Sex-erfahren bist. Dann kannst du ihn leichter erobern und halten. ;-)

Dichterseele  22.07.2016, 00:58
@iAMlegendary

Gut erkannt - ein Orientale, der deutsche Mädchen allesamt als Flittchen ansieht und hemmungslos missbraucht.

Sorry, aber wenn du keine kleine naive Jungfrau sein willst, dann lass es einfach. Du bist nicht wirklich bereit, wenn du mit uns hier darüber sprechen möchtest. Mach dir einfach Gedanken, wie es sein könnte. Sexszenen in Filmen hast du bestimmt schonmal gesehen. ABER wenn ich ehrlich sein soll: warum warst du nicht ehrlich mit deinem Freund bzw bist es immer noch nicht. Du wirst es ihm nicht recht machen, wenn du so tust, als wärst du erfahren.

Außerdem hast du überhaupt gemerkt, wie er reagiert hat, als du ihm gesagt hast, dass er dein erster Freund wäre? Das geht jedenfalls bei mir GAR NICHT. Ich hätte an deiner Stelle darauf angesprochen. Wenn er nur "Wow" gesagt hätte, dich dafür bewundert hätte, dann respektiert er das auch. Aber lachen? "Süß" so was zu finden? Süß findet man etwas, was nicht "erwachsen" rüberkommt.

Kein Druck, Liebes. Macht es langsam.

Entspanne Dich. Wenn er erfahren ist, dann würde ich schön relaxen und Ihn machen lassen. Würde jetzt nicht viel bringen, wenn Du z.B. vorher noch Pornos anschauen würdest. Er merkt es normalerweise, dass Du noch Jungfrau bist, wenn er das erste mal in Dich eindringen will. Wenn er dann nicht vorsichtig oder zärtlich ist, dann ist es eh der falsche Typ.

Du könntest höchstens an einer Banane den Oralverkehr üben.

Na, wenn der Typ schon solche Bemerkungen macht, dann bist Du nur eine von vielen - da solltest Du besser "nein danke" sagen. Der liebt Dich doch nicht wirklich! Auf so ein Erlebnis kannst Du gut und gerne verzichten!

Sex solltest Du nur mit einer echten, aufrichtigen Liebe haben, die auf Gegenseitigkeit beruht. Dann machst Du Dir auch keine Gedanken, sondern gibst Dich ohne Scheu Deinen tiefen Empfindungen hin.

also wenn er dir schon sowas sagt "dass er es nicht so mit unerfahrenen frauen mag" solltest du auf jeden fall mal mit ihm reden. das wichtigste ist ganz klar dass du dich wohl dabei fühlst und ich denke da wäre der erste schritt ihm zu sagen dass du noch jungfrau bist und allgemein nicht so viele erfahrungen mit jungs hast (falls ich das richtig verstanden habe). sag ihm auch dass es für dich eine große sache ist, schließlich ist es dein erstes mal. wenn dein freund dich liebt dann wird er verständnis haben und es langsam mit dir angehen lassen und rücksicht darauf nehmen wie du dich wohlfühlst. aber versuche bloß nicht dich irgendwie zu verstellen oder so nur um ihm zu gefallen, das kommt meist gerade blöd rüber. es ist absolut nicht schlimm dass du noch jungfrau bist, erfahrungen muss man ja schließlich nach und nach sammeln und das sollte er auch einsehen. Liebe Grüße :)