Ich mag keine Konzerte. Bin ich so komisch?

4 Antworten

Nop. Also es gibt so ein bis zwei Bands, bei denen ich mir ein Konzert vorstellen kann, aber sonst stimme ich mit dir da voll überein.

was soll daaran komisch sein? Es ist halt deine Vorliebe. Ich vermeide auch Festivals weil es einfach zu groß ist und wenn Bild und Ton nicht mehr synchron sind habe ich keinen Spaß daran.

Bei vielen Bands klingen die Lieder in der Tat so glöeich, dass mich das auch nach einer gewissen Zeit langweilt. Aber es gibt auch andere Bands, denen man gut 2h zuhörn kann. Ansichtssache halt

Geht mir genauso, schon seit 45 Jahren. Und ich kenne auch andere, die Musik mögen, aber keine Konzerte.

Willkommen im Club.

Ich verstehe dich, du bist nicht seltsam. Ich mag Konzerte auch nicht. 😉