Ich mache auf Wattpad ein WaCa Roleplay und brauche Schwächen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klettern, Schwimmen, Geschwindigkeit, schnell, hoch oder weit springen,

Angst vor Regen, Feuer, Gewitter,

Hass zu Hauskätzchen, Zweibeiner, Streuner, eine

Schwäche von den Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel, frech oder arrogant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Hm typische schwächen sind bereiche in denen er nicht kämpfen kann (zb nahkampf oder so), fehlen der Teamfähihkeit

etc etc

im allg softskills die halt eben nicht vorhanden. Sind

wie funktioniert rpg auf watty?

Das sind ein paar Sachen die ich mir vorstellen könnte:

  • schlecht im fischen
  • keine Ausdauer
  • keine Gedult
  • kennt sich nicht mit Pflanzen aus
  • vetraut Menschen zu sehr

...

Gibt natürlich noch viel mehr, aber mehr ist mir jz nicht eingefallen