Frage von poxli3, 281

Ich (m/16)habe jetzt meine erste freundin tipps?

Ich habe jetzt seit ca 3 monaten meine erste freundin was macht man in der beziehung so was sollte ich beachten ? bis jetzt gab es nur einen kuss auf die lippen wie sehe ich ob sie zu mehr beeitist? und was kann ich mit ihr alles so unternehmen ich bin für alle tipps dankbar und stehe für weiter fragen offen und habt ihr tipps fpür gesprächsthemen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lollipopxcx, 186

Das kommt immer auf Dich selbst und natürlich darauf an, was deiner Freundin gefällt, was sie interessiert was ihr beide mögt. Du wirst schon merken, wann sie bereit für mehr ist. Dränge sie aber auf keinen Fall, das ist der schlimmste Fehler den Man(n) machen kann. Lass ihr die Zeit, die sie braucht. Wenn es soweit ist, könnt ihr euch natürlich auch körperlich näher kommen, aber ihr habt noch Zeit, wenn es so weit ist merkt ihr das und dann lasst es ganz langsam angehen. Mit ihr zusammen kannst du jetzt grade im Winter viel machen, geht auf einen Weihnachtsmarkt, geht Eislaufen, Spazieren. Ihr könnt auch ins Kino gehen, oder ihr macht euch einen schönen Abend bei ihr oder Dir zu Hause. Es sind Kleinigkeiten, die eine Beziehung noch schöner machen, als sie ohnehin schon ist. Einen Kuss auf die Wange, auf die Stirn, ein Blick tiefer in ihre Augen, innige Umarmungen. Kleine Aufmerksamkeiten. All solche Sachen. Viele Frauen freuen sich, wenn sie merken, dass der Mann sich für sie ins Zeug legt. Natürlich solltest nicht du alleine alles machen. 

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Freude mit und in eurer Beziehung!

Kommentar von poxli3 ,

Danke für deine antwort wenn ich herausfinde wie man jmd mit "hilfreichste antwort" auszeichntet bekommtst du es  ^^

Antwort
von Fabibeer, 194

Heey! Du kannst sie doch küssen, wenn ihr euch begrüßt oder einfach nur mal so spontan.

Und jetzt um die Jahreszeit könnt ihr zusammen Eislaufen gehen oder auf den Weihnachtsmarkt ;)

Antwort
von 9Franz9, 121

Ich probiere es einfach aus, küsse sie mal mit  Zunge und dann merkst du ja ob sie, dass auch will, wenn ja dann Steigere es aber langsam, der Rest kommt dann von alleine. Das hängt aber auch von euch ab seit ihr schüchtern oder eher nicht ?

Geh mit ihr ins Kino (am besten du lädst sie ein), geht spazieren, kuscheln.... 

Antwort
von lovmybestfriend, 156

seit drei monaten und nur éin kuss und immer noch keine ahnung was du unternehmen kannst???

geht auf den weihnachtsmarkt/eislaufen/feiern......

Antwort
von blabla8151, 133

Weihnachtsmarkt gehn, ganz romantisch küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community