Ich liebe seine Füße?

2 Antworten

Also so ganz spontan und ohne viel nachzudenken würde ich empfehlen dadurch mit der Zunge zu machen ;-)) Der wird sich aber freuen... Ich habe mal gehört dass viele Männer ihre Füße nicht regelmäßig waschen. Ggf vorher prüfen... Viel Spaß

Das nennt man einen Fetisch. Das solltest Du Deinem Freund "beichten" bevor er sich wundert wenn du loslegst ^^

valvaris  23.11.2016, 15:22

Und wenn er das nachts heimlich macht, wirds komisch, wenn der Freund aufwacht D: