Frage von SoyLuna20, 243

Ich liebe Sb aber wie oft am Tag ist es okay?

Ich mache sehr oft Sb aber wie oft ist es noch normal und was kann man alles verwenden ( nichts zum reinstecken)? Wie lange dauert es meistens bei euch und wann ist die beste Zeit dazu? Ps: Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123ok456, 193

So oft wie du kommst
Ich komm max 2 mal am tag aber ich mach es max einmal die Woche

Antwort
von Mineclasher, 67

Du kannst es dir so oft machen wie du willst. Es liegt an dir. Sehr zu empfehlen ist es vor dem Schlafen gehen. (Mach ich auch immer).

Antwort
von Relizu, 117

Also,ich bin zwar eine Junge aber ich sag nur eins,wenn du willst solltest du es einfach machen.