Frage von Reapone, 344

Ich komme wenn meine freundin mich berührt viel zu schnell, allerdings komme ich bei der eigenen masturbation rein gar nicht?

Ich habe festgestellt, dass ich bei der Selbstbefriedigung keine Lust mehr auf Sex/den Orgasmus habe. Allerdings finde ich es total geil mit meiner Freundin ein "Vorspiel" zu haben. Wenn meine Freundin an meinem Penis spielt, dauert es nur sekunden und ich komme ungeplant! Selbst komme ich nicht einmal nach 30 minuten Selbstbefriedigung.

Antwort
von Wuestenamazone, 191

Na dann ist doch gut. Eine Pause für den Lümmel und weiter gehts

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahahahhaha !!!! klasse Antwoort !

ich lach mich scheckig ! ^^

Antwort
von currcurr5, 176

Vielleicht reicht dir bei der Selbstbefriedigung dein Kopfkino nicht und deshalb turnt es dich umso mehr an, wenn deine Freundin was bei dir macht und du es wirklich erlebst? Keine Ahnung, werde auch schnell erregt, schon bei Berührungen, aber ich komme da nicht sofort :'D

Kommentar von Reapone ,

Nur direkte berührungen bringen mich zum kommen. Meist spielen wir 1 - 2 stunden an einander herum ohne direktes (an mir) ._.

Kommentar von currcurr5 ,

Nur Berührungen z.B im Schritt meinst du? Ohne Petting?

Antwort
von markusg6b, 206

Dan hast du vielleicht eine Freundin die es gut macht?

Kommentar von Reapone ,

Gut machen... schwer zu sagen wenn es nach 15 sekunden handjob vorbei ist... das ist übertrieben und zerstört alles

Antwort
von ElamoMichi, 141

Hi,

hmm Vorzeitige Ejakulation kann verschiedene Gründe haben.

- kann angeboren sein

- Körperliche Gründe z.B. Entzündung der Prostata oder Funktionsstörung der Schilddrüse.

- psychischer Druck

Ich würd dir empfehlen das du mal zu einen Urologen oder zu deinen Hausarzt gehst und dich mal durchchecken lässt.

Einen Versuch wär die Start-Stop Technik, da kann dir auch deine Freundin helfen. Immer kurz vor den Höhepunkt stoppen und Pause machen und dann wieder anfangen.

Kommentar von Reapone ,

Ja das problem ist aber nicht normal. Ich meine beim masturbieren komme ich gar nicht.. und davor stoppen ist 1. Fast unmöglich und 2. Geht es viel zu schnell da bringt die zeit dazwischen nichts

Kommentar von ElamoMichi ,

Dann Arzt oder du kannst es mal mit ein paar Heilpflanzen versuchen. z.B. Gynko soll dagegen helfen.

Antwort
von jojolinchen012, 223

Vielleicht weil es gerade sie ist die dich "an macht" und dich so erregt

Kommentar von Reapone ,

Sie ist ja auch meine freundin das ist klar. Aber es ist nicht normal dass ich mich selbst rein gar nicht zum orgasmus bringen kann, sie aber 15 mal auf und ab geht und alles ist vorbei.^^

Kommentar von Tannibi ,

Wie ist es denn danach... hältst du da länger durch?

Kommentar von Reapone ,

Danach naja die stimmung ist dann eher dahin und es geht ins kuscheln über...

Kommentar von jojolinchen012 ,

hmmm.... dann weis ik auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten