Ich komme nicht damit klar dass er schon mal Sex hatte

21 Antworten

Du solltest deine Gefühle hinterfragen und ergründen, warum es dich stört. Ist es Angst, Enttäuschung, oder etwas anderes?

Irgendwann hat jeder mal Sex, aber ich verstehe, dass du die erste Erfahrung gerne mit einem Jungen machen würdest, für den das auch neu ist. Leider geht das jetzt bei deinem Freund nicht. Aber nur du kannst für dich entscheiden, was dir jetzt wichtiger ist. Wenn du meinst, er wäre der Falsche, dann warte ab. Niemand drängt dich, also überstürze nichts.

Prinzipiell ist aber nichts schlimmes dabei, wenn ein Partner mehr Erfahrung hat, als der andere. Mach dich nicht verrückt und achte einfach auf deine Gefühle.

Das war sicherlich eine schlechte Erfahrung für ihn, bei dir spürt er das bessere Gefühl in - an - um - deine Person. .... Sei optimistisch(zuversichtlich) und nicht pessimistisch.

Finde überhaupt noch einen Mann,der noch nie Sex hatte.Was vor Deiner Zeit war,sollte Dir egal sein.Es ist wichtig,das er DIR treu ist.Also gehe mit der Zeit und empfinde das als normal,das er schon mal SEx hatte.Um so mehr Erfahrung hat er und das kommt auch Dir zugute.

Lass dir Zeit und lass die Situation erstmal auf dich wirken! Mit dem Gedanken mußt du dich erstmal Schritt für Schritt anfreunden. Auch je älter du wirst, desto mehr wirst du wahrscheinlich auch Männer kennen lernen, die noch älter sind und die noch viel mehr Erfahrungen haben. Wenn du deine ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt hast, wird sich dieser Gedanke vermutlich legen. Deine Sorgen sind relativ normal, sie werden aber langsam schwinden mit der Zeit und du wirst in Zukunft toleranter und stressloser mit dem Thema umgehen können.

Als ich noch ein paar Jahre jünger war, fiel es mir auch unheimlich schwer, einen Partner zu haben, der schon ein Kind hatte. Im ersten Moment ist meine ganze Welt zusammen gebrochen, ich hätte heulen und mich schlagen können. Aber man gewöhnt sich daran und wird lockerer und empfindet es später nur noch als halb so wild! Heute ist es für mich das normalste der Welt einen Partner mit Kind zu haben. Also Geduld und keine Panik!

und was ist das problem? er hatte schon mal sex., ok, was ist daran so schlimm? gab es da ein brandzeichen? hinkt er deswegen? wenn du eine jungfrau willst, musst du eben weiter suchen.