Ich kann nichts mehr überweisen, aber wieso "Leider sind von Ihrem Konto derzeit keine Transaktionen möglich"?

7 Antworten

Das Konto scheint leer zu sein. In Deutsch: nix drauf.

Das kommt vor, auch wenn das Konto im Plus steht, jedoch vorgemerkte Abbuchungen vermerkt sind.

Sind vielleichts chon Lastschriften vorgemerkt? dann kann der betrag nicht mehr verfügt werden. Ruf mal deine Bank an, die erklären Dir,w as bei Dir los ist.

Am besten bei der Bank anrufen die können dir am ehesten helfen.

Lg

Kann man nur vermuten, vielleicht liegt eine Kontopfändung vor?
Das erfährst Du unschwer wenn Du die Bank anruftst.

Vielleicht solltest Du bei Deiner Bank nachfragen.