Ich hasse meine Brüste so sehr was soll ich nur tun?

4 Antworten

Ich fürchte da wird es keinen natürlichen Weg geben. Eine OP wäre das einzige. Sprich mal mit deinen Eltern und/oder mit einem Arzt.

Hallo! Kann es sein dass du in letzter Zeit viel Gewicht verloren hast? Als es mir so ging ist mit meinen Brüsten etwas Ähnliches passiert. Als ich wieder zunahm hat sich das auch wieder gelegt. Ansonsten habe ich schon mehrfach gelesen dass gerade die Kombination spitze Brust- puffy Nipples- nach außen zeigende Brüste- ein Zeichen dafür ist, dass die Brust noch wächst. Führ dir mal vor Augen was dein Körper während des Wachstums alles leisten muss. Da kann man schlecht erwarten dass  während dessen alles immer top aussieht. Vielleicht kannst du dir ja den Vorsatz fassen, dich erst über dein Aussehen zu ärgern wenn du ganz ausgewachsen bist- und dann gegebenenfalls etwas daran ändern. Alles Gute!

Ich glaube hier geht es nicht um haessliche Brueste, sondern um selbst-akzeptanz. Lerne Deinen Koerper zu akzeptieren wie er ist. Jeder ist anders.

Vielleicht kann FKK helfen. Dort siehst Du dass jeder anders ist und dass es gar nicht um Form und Groesse geht. Unsere Familie macht seit Jahren FKK.

Maria

Oder verziere sie mit ringe oder