Frage von sugardaddyx1, 236

Ich hasse meine Brüste so sehr was soll ich nur tun?

Ich habe 75 B Brüste und bin 16 Jahre. Bis vor einem Jahr waren meine Brüste völlig normal, doch jetzt verändern die sich immer mehr! Die stehen mittlerweile ZU weit auseinander, haben irgendwie an Volumen verloren, und außerdem habe ich total hässliche, zu große (puffy) nippel :-( ich könnte wirklich heulen, KEINER aus meiner Familie hat solche Brüste! Meine Schwester hatte in meinem Alter schöne Runde große Brüste mit normalen nippeln, meine sind einfach spitz, klein, leicht hängend, zu große nippel und weit ausseinander stehend. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, kann ich irgendwie die Form ändern? Bin ja noch im Wachstum gibt es da welche Mittel oder so..? Ach ja außerdem, wie sieht es mit Risiken aus wenn ich die operieren lassen würde mit 18?? Also nur meine nippel und vllt anheben lassen, könnte ich dann überhaupt noch stillen wenn ich ein Kind haben sollte?

Antwort
von greenhorn7890, 160

Ich fürchte da wird es keinen natürlichen Weg geben. Eine OP wäre das einzige. Sprich mal mit deinen Eltern und/oder mit einem Arzt.

Antwort
von Ifosil, 125

Was sind denn Puffy Nippel? Im Endeffekt machst du dir doch sorgen, dass es einem Kerl nicht gefallen könnte und du damit Nachteile haben könntest oder?

Kommentar von sugardaddyx1 ,

Google mal einfach. Es ist unglaublich hässlich. 

Mich juckt es nicht was die Männer denken, eine Frau lebt nicht immer nur für die Männerwelt, mein Gott. Ich finde es einfach hässlich, es ist meine Meinung über mich selbst, und nicht meine Sorgen über die Männerwelt und deren Meinung 

Kommentar von Ifosil ,

Ich bin immer sehr direkt, sry. Ja habe es mir angeschaut, jetzt weis ich was du meinst. Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten. Ein höherer Körperfettanteil könnte zudem auch helfen. Falls es wirklich nicht weg gegen sollte, kannst dir noch alternativen bereit legen.

Antwort
von Himmelsschaf, 84

Hallo! Kann es sein dass du in letzter Zeit viel Gewicht verloren hast? Als es mir so ging ist mit meinen Brüsten etwas Ähnliches passiert. Als ich wieder zunahm hat sich das auch wieder gelegt. Ansonsten habe ich schon mehrfach gelesen dass gerade die Kombination spitze Brust- puffy Nipples- nach außen zeigende Brüste- ein Zeichen dafür ist, dass die Brust noch wächst. Führ dir mal vor Augen was dein Körper während des Wachstums alles leisten muss. Da kann man schlecht erwarten dass  während dessen alles immer top aussieht. Vielleicht kannst du dir ja den Vorsatz fassen, dich erst über dein Aussehen zu ärgern wenn du ganz ausgewachsen bist- und dann gegebenenfalls etwas daran ändern. Alles Gute!

Antwort
von Campari74, 116

Du bist doch erst 16, gib deinem Körper doch erstmal die Zeit sich vollständig zu entwickeln. Vielleicht denkst du dann auch anders drüber

Antwort
von RoentgenXRay, 102

Glaub mir, viele Jungs werden genau darauf stehen, außerdem können sie noch bis zum 24. Lebensjahr wachsen, locker bleiben! Du bist schön!

Kommentar von sugardaddyx1 ,

 es ist mir so egal worauf die Männerwelt steht! Mir gefällt das einfach nicht und auch wenn ich 24 Jahre werde, werde ich sie nicht mögen können! Nicht alles was natürlich ist, ist auch Wunderwunderschön. 

Kommentar von RoentgenXRay ,

Du weißt doch gar nicht wie sie in 4 Jahren aussehen!

Kommentar von sugardaddyx1 ,

Es ändert sich trotzdem nichts daran das ich solche nippel besitze die ich einfach nicht lieben kann und UNGLAUBLICH hässlich und abturnend finde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community