Ich hätte eine Frage: Kann man Sexspielzeug auch selber bauen? Ich bin männlich und nicht volljährig, also kann ich mir keins kaufen.

5 Antworten

Zwei Sachen : 1. Du darfst die meisten Sachen auch als Minderjähriger kaufen, nur keine Fsk 18 Videos. 2. Sextoys für Männer selber bauen mag möglich sein. Erspare dir das aber, du bekommst es nicht brauchbar hin und es macht keinen Spaß. Da ist für Frauen sehr viel einfacher... Als Kaufobjekt würde ich dir die fleshlight empfehlen. Die gibt es bei Amazon.

Wer sagt denn, dass man mit 16 keines kaufen kann?

Klar, sei kreativ oder suche dir im Netz Anregungen. Auf folgende Materialien/Gegenstände solltest du verzichten.

Glas

Staubsauger

Gegenstände, die ein Vakuum erzeugen können

Es gibt wissenschaftliche Abhandlungen über Verletzungen bei der Masturbation mit diesen.

Das geht, man muss nur etwas krativ sein oder auf den beiden nachfolgenden Seiten nachschauen, da findest vu viele Tipps und Tricks zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß und Erfolg!

Das tolle am Internet, man kann sich sein alter aussuchen...