Frage von animegirli, 530

Ich habe zu großen po und bin erst 12 was tuen?

Also ich bin sehr dünn 35kg und 1,50 groß habe zwar keine Brüste oder so aber einen großen knackarsch ich mache öfters Sport und er war vor 6monaten richtig flach und jetzt sehr groß als ich im Landschulheim war hat eine im unseren Zimmer den Po gewackelt  als Spaß und sie wiegt 45 und hat einen normalen po als ich es zum spass ausprobiert habe ist mein Kumpel in dem ich verliebt bin reingekommen und hat es gesehen natürlich ist er dann sofort  weggegangen .und als wir im Schwimmbad waren hatte ich einen normalen Bikini  mein po sah so groß aus das mich jeder Junge auf den Po gekuckt hat ich hab mich total geschämt . Ich schäme mich mit meinem Po ich muss Unterwäsche Größe 164-172 tragen . Was kann ich tuen ich mache jeden Tag Sport und der Po wird nicht kleiner .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luciuslenius121, 406

Andere beneiden Dich darum! Dass die Jungs kucken ist doch nur ein unterschwelliges Kompliment ;) Ist doch besser als dürr. Stehe zu deinem Körper!

Antwort
von AllyThreadgoode, 364

Warten, dass du aus der Pubertät kommst...

Antwort
von Haschkeks0209, 348

Also ich an deiner Stelle würde da gar nichts dran machen. In ein paar Jahren wirst du deinen Hintern zu schätzen wissen und ein großer Po bei Mädchen ist absolut nichts wofür man sich schämen sollte.

MfG
Haschkeks

Antwort
von Eddcapet, 295

Trage schwarze Bikinis, dann wirkt das alles nicht so groß

Antwort
von DaBozZ, 274

Lass ihn so, was willst du da machen? Du bist noch jung das wächst nach und nach alles so wie es soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten