ich habe so lust auf sex

9 Antworten

Mach mit ihm Schluss und sage ihm, dass du nur vö...ln willst. Das wäre wenigstens ehrlich.

warum nicht mit ihm in die federn hüpfen , ihr seit noch jung, und du schaust schon ob du mit ihm alt werden kannst, na ja soll es ja geben, sag ihm einfach das du lust auf ihn hast, aber es irgendwie nicht passt, ihr könnt ja eine freundschaft mit zusatzleistungen starten, dann ist es doch für beide ok, dann weiss jeder was der andere will. ausserdem wenn deine lust zu gross wird, tue es lieber mit ihm als mit einemm anderen den du noch nicht kennst.

Wenn du so heiß drauf bist, dann leg ihn flach. Er wird es auch geniesen. Und wenn eure Beziehung dem Ende entgegen geht, dann beendet sie bald und trennt euch im Guten. Warte nicht erst, bis du mit einen anderen Jungen im Bett warst. Das würde deinen jetzigen (Noch-)Freund sicher mehr frustrieren.

nur ich wollte eig Schon seit längerem Mit ihm Schluss machen

Wieso führst Du Deinen Plan nicht aus?

Mach Schluss mit ihm und frage ihn danach, ob er jetzt immer noch Sex mit Dir will. Wenn ja, dann viel Spaß.

Wenn Du Lust hast, warum nicht. Du musst das selbst wissen!