Ich habe mit meinem Lehrer geschlafen was soll ich tun?

4 Antworten

Schon klar - er riskiert ja auch nur seinen Job.

Das sind Wunschträume von dir - nichts Anderes. S. a. deine vorherige Frage.

Und lasse besser das Trollen sein, das kommt nicht gut.

SklavinL  21.06.2023, 16:07

Naja so abwegig ist das nicht mein ehemaliger Therapeut hat von 2 Fällen die er real kannte erzählt und bei mir hat ein Lehrer such schon sexuelle avoncen gemacht und das war wenn dann eun Alptraum aber kein Wunschtraum . Also ja vlt trollt sie, aber ststistisch passieren so Situationen fast täglich also nicht so unrealistisch wie du denkst

Aylin3545
Fragesteller

Ich trolle nicht aber gut ich habe hier geschrieben weil ich Hilfe brauche und anstatt mir zu helfen oder ein Tipp zu geben diskriminerst du mich ich bin erst 16 und hatte vorher noch nie an Sex oder sonst was gedacht hör also entweder auf mit solchen Kommentaren oder gib mir eine hilfreiche Antwort

Heyy,

Kauf dir am besten einen Schwangerschaftstest.

Und:Keine Panik schieben♡

Mungukun  21.06.2023, 16:35
Kauf dir am besten einen Schwangerschaftstest.

Und warte noch mindestens 17 Tage. Ein Schwangerschaftstest ist ca. 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr erst aussagekräftig.

Egal wie alt du bist, es ist illegal. Trotzdem wäre es gut zu wissen wie alt du bist. War es freiwilliger Sex oder nicht?

Du solltest nachprüfen ob du schwanger bist, gegebenenfalls musst du wissen, ob du abtreiben willst.

Auf jeden Fall ist es illegal

Osterkarnigel  21.06.2023, 16:04

Wenn Sie 18 wäre, wäre das nicht illegal ;)

Und mit 16 wie in Ihrem Fall ist es nur illegal weil es ein Abhängigkeitsverhältnis ist.

Uninformativ  21.06.2023, 16:05
@Osterkarnigel

Tatsächlich ist es illegal, da der Lehrer eine gewisse Machtposition hatte und immer noch haben kann. So wurde es mir zumindest beigebracht.

Grenea  21.06.2023, 16:06
@Osterkarnigel

Doch auch mit über 18 Jährigen dürfen Lehrer nicht schlafen. Auch, wenn das eine dumme Regel ist

SklavinL  21.06.2023, 16:08
@Uninformativ

Tatsächlich ist es nur unter 18 illegal da man ab 18 als volljährig und selbst dntscheidubgs fähig gilt job verliert er trotzdem strafbar wäre es dann aber NICHT

Osterkarnigel  21.06.2023, 16:09
@Uninformativ

Ist aber halt falsch. Wenn die Person 18 ist kann Sie Sex haben mit wem Sie möchte auch mit Ihrem Lehrer.

Unter 18 gibt es noch den Klausel der Abhängigeit, und das würde bei einem Lehre zutreffen. Das ist was du mit einer "Machtposition" meinst.

Heißt rein rechtlich kein Problem. Es gibt aber natürlich noch sowas wie einen beruflichen Etos und beruflich kann das durchaus Konsequenzen haben.

In dem Fall hier, weil die Fragestellerin nach eigenen Anhgaben 16 ist, hätte das ganze nicht nur berufliche sondern auch rechtliche Folgen weswegen ich mir ziemlich sicher bin das kein Lehrer so Dumm wäre ;)

Osterkarnigel  21.06.2023, 16:10
@Grenea

Das kann sein ist aber aber nichts mit dem Gesetz bzw. / illegal oder legal zu tun. Tun sie im übrigen auch nicht immer. Im Studium als Beispiel kommt das durchaus auch mal häufiger vor

SklavinL  21.06.2023, 16:13
@Grenea

Meistens aber immer nicht zwingend auf ner Schule wo ich war hatte n Lehrer was mit einer schülerin die 18 war sind mittlerweile auch verheiratet er immer noch Lehrer aber er hat sie auch nie unterrichtet ist halt auch n punkt dann besteht keine Abhängigkeit direkt .

Aber nein immer nicht zwingend der Lehrer der mich angemacht hat damals hatte auch Affären mit Schülerinnen war n offenes Geheimnis also wusste eig jeder auch eie stufenleitung gefeuert wurde er trotzdem nicht

Aylin3545
Fragesteller

Ich bin 16 und ich wollte es auch und danke