Ich habe mir eine illegale seite angeklickt, was nun?

13 Antworten

Mach dir wegen der Polizei keine Gedanken! Es könnte högstens passieren, das der Tier Pappa vor deiner Türe auftacht! Naja, Bullen??? Nö passiert nichts! Kinder P. wäre schlimmer.

Wenn Du Panick hast, ist 's nicht so schlimm - Panik - wäre schlimm ;-)

Ne, mal ernst: Dürfte nichts passieren. Wie wäre es denn, wenn Du die Seite "meldest". Wenn sie verboten ist, wäre das doch eine Möglichkeit, oder!?

Ist nicht weiter schlimm. Schlimm ist die Existenz solcher Perversitäten!

Iran666  06.01.2011, 21:08

Wie komme ich auf die Seite?

leg dich in ruhe hin da wird nix passieren ^^ erst bei starker aktivität z.B pro tag 20 Videos downloaden (ja es gibt solche verrückten) dann werden sie erst aufmerksam aber auch nur wen das eine Kontrollierte Seite ist was es meistens nicht ist ;D

lg

s0e0bi

Nach dieser Vorschrift ist unter anderem die Verbreitung, Weitergabe und Zugänglichmachung tierpornografischer Darstellungen sowie die Herstellung, Einfuhr, Ausfuhr und Werbung zu diesem Zweck verboten. Die Strafandrohung liegt bei drei Jahren Freiheitsentzug oder Geldstrafe. Der Besitz hingegen ist straflos.

trittonax720  24.11.2013, 20:32

hallo KleineRatgeber, ich hatte mal eine ähnliche frage hier gestellt aber keine richtig aussagekräftige antwort bekommen, das heisst doch auch dass der REINE KONSUM sprich kein download, einfuhr ausfuhr etc von tierp. inhalten in deutschland erlaubt ist oder??

krankes thema btw

Plockii  31.10.2014, 15:59
@trittonax720

Nein, das verhält sich wie mit streamen von Filmen, solang du diese nicht kopierst oder für andere zugänglich machst ist alle in ordnung.