Ich habe mal mit meinem cousin von 2008 bis 2012 petting gemacht und er wollte es immer jetzt wollte ich mal sex habe aber angst vor einer abfuhr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem das seine aber wenn du es willst frag ihn einfach mehr als kein er nicht sagen aber wenn er es schon mal wollte will er es bestimmt jetzt noch immer

Nour1997
Fragesteller

Das stimmt denke aber eine abfuhr wäre glaube ich hart für mich

Chico136  09.08.2016, 15:40
@Nour1997

Wieso sollst du eine bekommen wenn er doch eh schon mal wollte dann küsst ihr euch und sehr wohin es führt

Nour1997
Fragesteller
@Chico136

Er hasst küssen er mag gleich loslegen immer er liebt meine brüste

Chico136  09.08.2016, 19:29
@Nour1997

Dann ziehstvfu halt was an wo sie gut zusehen sind so das er sie auch auf garkeine Fall übersieht glaub mir er kann dir dann nicht mehr Wiederstehen ;)

Nour1997
Fragesteller
@Chico136

Wie ist das wenn ich gleich ohne slip also von unten nackt denkst du das kan auch erregend sein zum beispiel ich habe ein kleid wo man die nrüstee gut sieht aber ohne unterhose

Nour1997
Fragesteller
@Chico136

Und ich mich gleich suf ihn setze ohne nichts unten denkst du das ist eine idee

Chico136  09.08.2016, 20:04
@Nour1997

Also ein schönes Engels Kleid wo die Brust schön betont dazu hohe high Heels und wenn du dann noch kein String anhast und dich auf sein Schoß sitzt dann platzt er vor geilheit ;)da kann kein Mann Wiederstehen

Und übrigens kam er von ganz alleine und wollte sex

Hat geklappt war sehr sehr sehr gut und aufregend hat auch alles geklappt war auch sehr intensiv da ich weis was er nicht mag und was er mag und bei mir genau so aber die stelle wo die jungfernhaut war tut so dolle weh aber der sex war unbeschreiblich

Chico136  21.08.2016, 10:59

Dann ist es doch super wenn alles geklappt hat und wie hast du es jetzt angestellt ?

Laut dem deutschen Gesetz dürftest du deine Cousine / Cousin heiraten also warum nicht (: