Frage von Nour1997, 583

Ich habe mal mit meinem cousin von 2008 bis 2012 petting gemacht und er wollte es immer jetzt wollte ich mal sex habe aber angst vor einer abfuhr?

Und er wollte schon mal früher da hatte ich aber angst da ich muslimin bin und er in tunesien wohnt und ich bald nachhause fahre und ihn nur noch heute sehe und auf ihn zuzukommen fällt mir auch schwer ich merke ja das ich das will und mache mir pläne wen er vor mor ist dan kan ich einfach nicht den ersten schritt machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chico136, 365

Jedem das seine aber wenn du es willst frag ihn einfach mehr als kein er nicht sagen aber wenn er es schon mal wollte will er es bestimmt jetzt noch immer 

Kommentar von Nour1997 ,

Das stimmt denke aber eine abfuhr wäre glaube ich hart für mich

Kommentar von Chico136 ,

Wieso sollst du eine bekommen wenn er doch eh schon mal wollte dann küsst ihr euch und sehr wohin es führt 

Kommentar von Nour1997 ,

Er hasst küssen er mag gleich loslegen immer er liebt meine brüste

Kommentar von Chico136 ,

Dann ziehstvfu halt was an wo sie gut zusehen sind so das er sie auch auf garkeine Fall übersieht glaub mir er kann dir dann nicht mehr Wiederstehen ;)

Kommentar von Nour1997 ,

Wie ist das wenn ich gleich ohne slip also von unten nackt denkst du das kan auch erregend sein zum beispiel ich habe ein kleid wo man die nrüstee gut sieht aber ohne unterhose


Kommentar von Nour1997 ,

Und ich mich gleich suf ihn setze ohne nichts unten denkst du das ist eine idee

Kommentar von Chico136 ,

Also ein schönes Engels Kleid wo die Brust schön betont dazu hohe high Heels und wenn du dann noch kein String anhast und dich auf sein Schoß sitzt dann platzt er vor geilheit ;)da kann kein Mann Wiederstehen 

Antwort
von Nour1997, 199

Und übrigens kam er von ganz alleine und wollte sex

Antwort
von Nour1997, 167

Hat geklappt war sehr sehr sehr gut und aufregend hat auch alles geklappt war auch sehr intensiv da ich weis was er nicht mag und was er mag und bei mir genau so aber die stelle wo die jungfernhaut war tut so dolle weh aber der sex war unbeschreiblich 

Kommentar von Chico136 ,

Dann ist es doch super wenn alles geklappt hat und wie hast du es jetzt angestellt ? 

Antwort
von testwiegehtdas, 302

In Deutschland wäre das legal (wenn ihr beide über 14 seid), wie das da ist weiß ich nicht.

Denkt aber bitte an Verhütung.

Du solltest dir aber gut überlegen wie du damit umgehst, wenn er nein sagt.

Antwort
von saamaraa, 225

B3di 3la la famille

Kommentar von Nour1997 ,

Der hat einfach eine magische anziehungskraft der man nicht wiederstehen kann einfach zu hot ist er das ich ihm wiederstehen kann 

Kommentar von saamaraa ,

ich hab meine Meinung gesagt und du kannst ja entscheiden ....

viel Glück 

Antwort
von Todayismydayx7, 226

Laut dem deutschen Gesetz dürftest du deine Cousine / Cousin heiraten also warum nicht (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten