Ich habe Lust auf ihn, soll ich ihm das sagen?

6 Antworten

Zitat:

Aber mit emotionalem Abstand einfach mit einem mir bekannten Menschen, der wie ich auch alleine ist, Sex zu haben, das wäre okay für mich und ich hätte Lust dazu( denn auf dem Gebiet war er ausnahmsweise ein crack:-).

<<Du hast dir deine Frage selbst beantwortet.

hallo steckdosi,

wo liegt das problem - ihr wollt beide keine beziehung! sex vielleicht? also mach ihm das klar und er kann sich dann entscheiden!

und wenn du irgendwann jemanden kennenlernen möchtest, bei dem es dir um mehr geht, dann schau einfach mal auf www.comunda.de ! dort findest du kostenlos einen partner aus deiner region für freizeitaktivitäten oder eine freundschaft!

Bin zwar kein Mann, würde Dir aber trotzdem raten, das Treffen abzuwarten und den Stand Deiner Lust beim Treffen^^. Dann "Signale setzen", abwarten, wie er reagiert und dementsprechend handeln oder auch nicht. Dass er "Dich nicht verdient hat", finde ich trotz allem eine merkwürdige Aussage; Ihr passt eigentlich nicht zusammen, das klingt doch weniger herablassend, oder:?

Hey, es gibt auch noch andere Cracks in Deiner Nähe.

Wie es aussieht, hatte er doch schon innerlich gekündigt.

Wenn er Dich eigentlich gar nicht verdient hat, dann verkauf Dich auch nicht unter Wert, indem Du ihm nachläufst.

...und er mich eigentlich nicht verdient hat...ja, dann ist das doch nur deine eigene Entscheidung- ich finde es ätzend- eigentlich interessiert dich nicht der Mann, sondern nur der Sex...na ja, wenn er ebenso denkt, dann viel Vergnügen, wenn er sich allerdings in dich verliebt hat- Finger weg!!