Frage von Fuchs72, 157

Ich habe einen Kredit beantragt, und ein Angebot von einer BNI Bank aus Frankreich erhalten! Hat einer von euch Erfahrung mit dieser Bank?

Ich habe einen Kredit beantragt, und ein Angebot von einer BNI Bank aus Frankreich erhalten! Hat einer von euch Erfahrung mit dieser Bank ? Ich habe nicht einmal von dieser Bank gehört , ist sie seriös und kann ich auf dieses Angebot eingehen?

Antwort
von Wissensdurst84, 119

Es handelt sich hier um eine Indonesische Bank, gegen die schon mehrmals von verschiedenen Finanzbehörden ermittelt wurde, wegen des Verdachtes der Geldwäsche, Anstiftung zum Betrug, Beihilfe zu Steuerhinterziehung. Derzeit laufen in den USA, in Belgien und in Russland gegen die Bank mehrere Verfahren, in Saudi-Arabien wurde das Geld dort von der Bank vollständig eingefroren. Auch stand sie 2013 wegen dubioser Kreditgeschäfte im Fokus, konnte damals aber nicht belangt werden. 

Antwort
von ninamann1, 84

BNI ist das nicht eine Bank aus Indonesien 

https://www.google.de/search?q=BNI+Bank&oq=BNI+Bank&aqs=chrome..69i57j69...

Mir kommt das merkwürdig vor . Ich wäre äußert skeptisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten