Ich habe einen Gefrierschrank von Linde. Weiß jemand wie man ihn bedient und welche Knöpfe ich einschalten muss und welche Lichter an sein sollen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Wer kann helfen 0%
Bedienungsanleitung 0%

2 Antworten

Die Geräte von der Marke 'Linde' (LGS....) wurden in den 60'er Jahren hergestellt von Electrolux. Einzelne Modelle noch verkauft bis ca 1980.

Mindestens 35 Jahren alt also. Dafür gibt es mit Sicherheit keine Bedienungsanleitungen mehr!

Dieses Gerät wird auch keinefalls den modernen Energierichtlinien entsprechen, dH. es wird im Verbrauch sehr teuer sein!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze120172
04.01.2016, 06:06

Danke für Eure Hilfe

Ich habe mich für eine neue entschlossen

0

Anscheinend wohl ein älteres Modell, Bedienungsanleitungen bekommt man im Internet oder direkt bei dem Hersteller. Ansonsten mal in größere Elektrofachgeschäfte gehen und sich dort erkundigen. Modell Nummer usw. notieren. Da wird bestimmt einer Dir weiter helfen können. Ansonsten das Gerät entsorgen und sich ein neues kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?