Frage von Matze120172, 25

Ich habe einen Gefrierschrank von Linde. Weiß jemand wie man ihn bedient und welche Knöpfe ich einschalten muss und welche Lichter an sein sollen?

Ich habe einen Gefrierschrank von Linde Nur weiß keiner wie man ihn bedient,welche Knöpfe ich einschalten muss und welche Lichter an sein sollen?LGS 2054?Mod

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeesK, 15

Die Geräte von der Marke 'Linde' (LGS....) wurden in den 60'er Jahren hergestellt von Electrolux. Einzelne Modelle noch verkauft bis ca 1980.

Mindestens 35 Jahren alt also. Dafür gibt es mit Sicherheit keine Bedienungsanleitungen mehr!

Dieses Gerät wird auch keinefalls den modernen Energierichtlinien entsprechen, dH. es wird im Verbrauch sehr teuer sein!



Kommentar von Matze120172 ,

Danke für Eure Hilfe

Ich habe mich für eine neue entschlossen

Antwort
von blackforestlady, 25

Anscheinend wohl ein älteres Modell, Bedienungsanleitungen bekommt man im Internet oder direkt bei dem Hersteller. Ansonsten mal in größere Elektrofachgeschäfte gehen und sich dort erkundigen. Modell Nummer usw. notieren. Da wird bestimmt einer Dir weiter helfen können. Ansonsten das Gerät entsorgen und sich ein neues kaufen.