Ich habe eine Seite gefunden für airsofst?

1 Antwort

Gibt es in deiner Nähe einen Optiker? Wenn ja, dann rate ich zu einem Besuch dort. Das ist einfach die Seite von Kotte & Zeller unter einer anderen Addresse, die direkt in den Airsoftbereich führt.

Für deine (erste) Airsoftwaffe solltest du dich, wie in deinen gefühlt 100 anderen Fragen an Begadi halten.

Nwaie
Fragesteller

Will mir eine luftschuss holen

Kenshin663  15.07.2023, 19:22
@Nwaie

Ich denke das Airsoft (noch) nichts für dich ist. Du solltest dich erstmal ordentlich mit allem befassen...

Nwaie
Fragesteller
@Kenshin663

Ich will doch nur mal schießen lernen

AnimaticK  26.09.2023, 21:41
@Nwaie

Und? Hats du eine Softair erworben? Wenn Ja, mit Federdruck, AEG oder Gas?

Kenshin663  26.09.2023, 22:07
@AnimaticK

Wenn ich sein Profil durchschaue geht eh nur Springer oder AEP/AEG -> erst 13.