ich habe eine Garage angemietet und vor der Schlüsselübergabe den Mietvertrag unterschrieben. Am 1.gab es dann den Schlüssel mit einer nicht ganz leeren Garage?

2 Antworten

Hallo,

wenn die dir vermietete Garage nicht leer ist, dann fordere den Vermieter auf, diese zu räumen, per Einschreiben. Bei Einschränkungen in der Benutzung, kannst du erwägen, eine Mietminderung geltend zu machen.

Emmy

Wäre doch auch blöd, wenn sie schon voll gewesen wäre.

sofiechristin
Fragesteller

genau so blöd war es... sie war schon voll.  Dein Kommentar :-(