Ich habe Discord benutzt und einmal bin ich auf Tasten raufgefallen und mein Overlay ist sehr klein geworden... Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus:D?

So sieht das aus! - (Computer, Discord, Overlay)

2 Antworten

Hallo Genko33,

ich glaube du meinst das Erscheinungsbild damit (und nicht das Overlay das man ingame sieht )

Erscheinungsbild umstellen:

Du gehst in die Einstellungen und dann auf Erscheinungsbild dann gibt es dort 2 Leisten  die untere stellst du dann auf 100(normal/Standard)

Zum Einstellen der Overlay-Größe:

Du gehst in die Einstellungen und dann auf Overlay dort wählst du dann

die Avatargröße Groß aus. Anhand deines Bildes was du hinzugefügt hast schätze ich aber mal das du das Erscheinungsbild meinst

LG Maik

Naja besser gesagt die Tastatur ist runtergefallen. xD