Ich habe die ganze Zeit den Drang meine Knochen zu knacken?

5 Antworten

Das ist eine Konzentrationshilfe, die Dir beim Denken hilft. Ich zupfe z.B. oft an meinen Augenbrauen herum, um mich besser konzentrieren zu können.

schwache muskeln in dem Bereich, knacken ist nicht schlimm, wenn es dich stört arbeite daran den muskel stärker zu machen, das heist kein muskel aufbau umbedingt, sondern einfach nur kraft halten und ihn trainieren.

Vielleicht eine Zwangsstörung? Wenn es nicht weggeht würde ich den Arzt ansprechen.

Das kenn ich. Das kommt meistens bei zu wenig Bewegung usw.

Bist du eher unbeweglich? Wenn ja mehr dehnen

Und generelles Training und mobilisatiobsübumgen sind bei sowas gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Gerade als ich es gelesen habe musste ich meien Finger Knacksen .

Naja das ist so eine Art Sucht

Versuch mal deine Langeweile zu bekämpfen. Das kommt eig so von lw die du hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"