Ich habe bei Media Markt was bestellt mit PayPal das Geld wurde direkt abgebucht und ich habe es dann kurz später wieder storniert, in der E-Mail stand...?

4 Antworten

Dauert ein paar Tage.
Paypal bucht schließlich auch nicht sofort ab, du siehst zwar sofort das Minus auf Paypal aber bis es von Konto weg ist vergehen auch ein paar Tage.

Kannst ja wenn nichts kommt eine Rückbuchung bei PayPal beantragen (Konflikt)

Unterschiedlich. Bis nächste Woche wird es bestimmt noch dauern.

Montag oder Dienstag