Ich habe auf TikTok habe ich einem Hund gesehen der in ein Stachelschwein hineingebissen hattut ihn das weh oder haben die ihn geholfen?

Hätte er sterben können oder ist das gefährlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz sicher nicht gut und sehr schmerzvoll und keinesfalls lustig. Ich hoffe das sie geholfen haben. Kannst du das Video melden?

Nein tut überhaupt nicht weh…

Ist als wenn du überall Nadeln im Gesicht stecken hast -

Hallo635035
Fragesteller

Aber ist das sonst gefährlich also tödlich oder so?

idekwtdrn  30.10.2021, 19:53
@Hallo635035

Wieso denn tödlich? Blutet höchstens ein bisschen wenn die Stacheln gezogen werden

Der Hund hätte sich die Stacheln nicht selbst entfernen können. Er wäre ohne tierärztliche Hilfe an Infektionen gestorben.