Ich habe Angst, dass ich bei meinem Ersten Mal zu schnell komme (Junge)

8 Antworten

Warum ist dir das peinlich. Wenn du kommst , dann kommst du. Dann machst du folgendes:

Du hälts das Vorspiel , laang, nachdem du gekommen bist. Also schmusen , küssen, kuscheln , Oralverkehr (du bei ihr) .. bis du merkst , ok mein kleiner Freund hat wieder Kraft und möchte wieder. Danach fängst du an. Also wenn du kommst bevor die Hose runter ist.

Wenn du im Akt selbst zu schnell kommst, machst du Oral und mit Finger weiter und hälts das Nachspiel lang :).

Versuch einfach eine 2te Runde. Das geht. Vor allem , wenn man Jung ist , kann Mann sehr oft.

Aber glaube mir: Wenn es auch IHR erstes Mal ist, wird sie zufrieden sein, wenn du schnell kommst. Wenns lange dauert ist beim ersten Mal für die Frau auch nicht angenehm.

Nimm dein Profilbild raus. Solche Fragen, beliben ewig im Intenret. Nicht, dass deine Freunde es sehen.

Deinem Profilbild zufolge wird es wohl noch dauern bis du dein erstes Mal hast.

Aber für den fall der fälle wenn du dir sicher bist, dass es passiert an dem Tag mastrubiere 2-3 Mal dann hällst du länger durch

Oder mach es wie jeder andere. Schiess einfach deine Patronen ab. Das erste mal is eh nix großartiges. Der Frau/ Mädchen tuts meistens weh und die jungs stecken ihn rein und kommen sofort :DDD

Carina1999  21.09.2014, 21:37

Das kann man so eindeutig nicht sagen! Mein erstes mal war großartig und schmerzen hatte ich auch in keinster weiße

MrSKIPPER  21.09.2014, 21:42
@Carina1999

Carina1999 wie gesagt "meistens" ist es so. Aber deinem Alter zufolge Jahrgang 1999 bist du 15 und hattest dein erstes mal warscheinlich mit 14 oder so. Du hattest warscheinlich mit einem nicht wesentlich älteren Jungen. Dem zufolge hat er auch noch nicht ein so ausgeprägtes Glied und du somit keinen unangenehm großen Fremdkörper in deiner unteren Region

Carina1999  21.09.2014, 21:48
@MrSKIPPER

Ich war 15 und das es nicht weh tat lag mehr daran das mein Junfernhäutchen vorher schon gerisse war was durch Sport oder selbstbefridigung bei einigen Vorkommt, einige haben auch einfach garkeins

Dennis123654
Fragesteller

danke für den tipp, aber da ich 16 und fast 17 bin (das profielbild ist etwas älter) glaub ich nicht das es noch sooo lang dauert.

Hey es sollte völlig egal wie schnell du kommst bzw. ob du überhuabt kommst. Es sollte nicht darum gehen sondern einfach darum euch kennenzulernen und darum das es euch gefällt. Was sollte daran penlich sein? Das ist an sch beim Sex keine ungewöhnliche Sache, klar mag es ungewohnt sein aber du schaffst das schon.

Tipp: Kümmert euch vorher um sichere Verhütung das macht das ganze wesentlich endspanter

Dennis123654
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort :) Das ist jetzt nicht böhse gemeint, aber deinem Namen nach also ''1999'' bist du erst 15 und da hab ich mich gefragt ob du denn das erste mal schon hinter dir hast ^^

Carina1999  21.09.2014, 21:46
@Dennis123654

Ja bin 15 und ja habe ich, ich weiß das es viele geben die der meinung sind wir sollen uns mit anderen Dingen beschäftigen und warten bis wir "erwachsen" sind aber wenn man merkt das es richtig ist und wenn beide es möchten weiß ich nicht was dagen sprechen sollte. Und ich habe es nie bereut von daher

Dennis123654
Fragesteller
@Carina1999

ich will ja nichts behaupten ^^ ich wollt nur fragen, ist ja okay ;)

Hallo xSpecialxHD,

es passiert vielen Menschen, dass sie beim Ersten mal früh kommen. Allerdings kann man dies auch trainieren. Damit meine ich, dass es möglich ist, dass manche Menschen im laufe der Zeit Einfluß auf ihren Orgasmus nehmen können und in der Lage sind, diesen hinaus zuzögern!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Wenn du das auf dem Profilbild bist, würde ich an deiner Stelle schleunigst das Bild ändern!!!!

Dennis123654
Fragesteller

hab ich gemacht, darf ich auch wissen wieso?