Ich hab was dummes getan?

Support

Hallo Dixi1227,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßePhilipp, Support68 von gutefrage

LacLeman  18.06.2023, 20:51

Wie hoch sind denn diese Tabletten dosiert?

Dixi1227
Fragesteller

500 mg eine

4 Antworten

Alles wird gut, aber du solltest sofort einen Arzt/Notarzt informieren. Beruhige dich und ruf den Krankenwagen.

Ist schon bisschen viel. Würde da so schnell es geht zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite bei der DB.

Informiere deine Eltern und ab zum Arzt. Sofort.

Dixi1227
Fragesteller

Ich kann nicht das würde sie schockieren und es wäre so unglaublich peinlich ich kann nicht

JayJayJay09610  18.06.2023, 20:52
@Dixi1227

Du kannst eine Peinlichkeit nicht über deine Gesundheit stellen!!! Geht's noch?

Dixi1227
Fragesteller
@JayJayJay09610

Ich weiß ich weiß aber ich kann nicht können diese Tabletten zum Tod führen?

JayJayJay09610  18.06.2023, 20:55
@Dixi1227

Weiß ich nicht. Aber die Menge ist auf jeden Fall nicht gesund und sollte definitiv abgeklärt werden. Sicher ist sicher.