Ich habe jeden Tag Druck. Ich will Sex haben. Warum ist das bei euch auch so?

5 Antworten

in jungen jahren ist das völlig normal,wenn du dann älter wirst wird es weniger

geheim03869  28.02.2021, 15:31

Nicht unbedingt, kenne viele die 40 sind und noch extrem viel sex haben

Dann hol dir ein runter, dann ist der Druck auch weg.

Das ist ganz natürlich. Sonst würde die Menschheit aussterben.

Geht mir auch so. Wenn du jeden Tag Sex hast wird es besser.

Wenn du 60 bist ist das vorbei 😊

Kazim340
Fragesteller

Weiß man nie 😂

Kazim340
Fragesteller

Kommt drauf an was der penis alles drauf hat hahaha es gibst auch andere Mittel den steif zu bekommen 😂

mariontheresa  13.01.2017, 01:36
@Kazim340

Die Männer haben kein Interesse mehr.

Wenn du die Potenzpille meinst, deren Namen hier nicht erwähnt werden darf, immer schnell runterschlucken. Sonst kriegst du einen steifen Hals.

Kazim340
Fragesteller

Hahahaga Hauptsache Sex

Wenn man regelmäßig masturbiert hat man diesen Druck normalerweise nicht.

Kazim340
Fragesteller

Hab das aber nach 1-2 std