Ich hab immer Lust zu mastrubieren aber meine Freundin will Sex was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du befriedigst dich lieber selbst als mit deiner Freundin zu schlafen? Das höre ich das erste Mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du tun sollst, nicht eure private intimsphähre online stellen, weiss deine Freundin davon, was tu grade tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King3145
13.06.2016, 14:07

Jaa

0

masturbier doch einfach bevor du sex mit deiner freundin machst.

macht mein freund auch manchmal & ich find das total ok.

erlaubt ist alles, was spass macht ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King3145
13.06.2016, 16:07

Ok Danke

0
Kommentar von King3145
13.06.2016, 16:08

macht er das neben dir oder wenn er alleine ist

0

Mein Freund jammert öfters mal, dass ich es mit dem Sex übertreibe 😂 

Wenn ich es geiler finde, mir einen runter zu holen als mit dem Partner zu schlafen, würde ich mir Gedanken über die Beziehung machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für dich der unterschied ob du Hand anlegst oder die Hand durch deine Freundin ausgetauscht wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King3145
13.06.2016, 14:06

Ich mag es mehr mit meiner nackten Freundin ist halt geiler als mit der Hand

0

Was möchtest Du wissen?