Ich habe eine Unterschrift gefälscht, was tun?

5 Antworten

Jeder macht doch mal Fehler oder?Und so schlimm ist es ja auch nicht, was du gemacht hast. Richtig war es natürlich trotzdem nicht. Ich an deiner Stelle würde zu meiner Mutter gehen und sagen, dass ich was Blödes gemacht hätte und würde ihr dann alles erzählen. Ich denke auch nicht das es von der Schule aus Konsequenzen geben wird. Deine Mutter wird sich vielleicht eine kleine Strafe ausdenken, damit du daraus l ernst, aber den Kopf wird sie dir schon nicht abreißen😉 Ich wünsche dir viel Erfolg beim Gestehen

Muss gerade schmunzeln...schon paar Jahre her aber sowas habe ich auch mal "versucht". Glaub mir den Ärger den Du bekommen wirst, wenn Deine Lehrerin "schneller ist als Du" willst Du sicherlich nicht erfahren!

Ehrlichkeit währt am Längsten! Schnell ab zu "Mutti" und räudig alles gestehen.

Denk Dir gleich eine Strafe aus und sag Ihr in einem Zug, das Du Dir eine Strafe ausgedacht hast, stell diese dann sofort vor. Muss aber was sein, wo Sie auch zustimmen würde...strategische Kriegsführung mit Kompromiss ;)

Mach dich desswegen nicht verrückt du wirst wahrscheinlich n bisschen Anschiss von deiner mum bekommen

Sag am besten deiner Lehrerin, dass es dir leid tut und du das nicht nochmal machen wirst kann sein dass du dafür ne Strafe von der Schule bekommst sowas wie Ordnungsdienst halt aber das ist nur nervig da musst du dann halt durch

Und rede mit deiner mum am besten vorher ist besser wenn das von dir kommt sei bei ihr ehrlich dass du nicht wusstest wie du das ihr erklären sollst

Da muss jeder Mal durch lern daraus und machs nächstes Mal besser

Sag es einfach deinen Eltern nichts ist schlimmer als wenn sie es selber herausfinden . Sei ehrlich und sag es so wie es ist und dass du draus gelernt hast und es km Nachhinein selber blöd fandest
Viel Glück

Von der Schule wirst du wohl keine Strafe bekommen, aber deine Mutter wird sich was einfallen lassen.