ich glaube mein freund ist sex süchtig...

14 Antworten

Kann ich mir den mal ausleihen...? Rede doch mit ihm und sag was dir nicht passt oder was genau dei Problem ist. Ist seit doch schon eine weile zusammen da müsste doch genug vertrauen da sein und darüber zu reden

okay, das ist jetzt über ein Jahr her.. aber mich würde mal interessieren ob ihr zusammen wohnt oder nicht? wenn ihr euch 2-3 mal in der Woche seht ist (für mich) 2 mal Sex am Tag voll normal. Wenn ihr allerdings zusammen wohnt ist das natürlich echt bisschen übertrieben^^ Du kannst gegen Männliche Triebe nichts tun, außer immer wieder 'Nein' zu sagen wenn du keine Lust drauf hast. Allerdings musst du aufpassen das du ihn nicht auf entzug setzt..jedenfalls nicht soo lange oder so, weil dann sucht er sich ganz schnell eine neue, und das wilsst du ja nicht, denk ich mal.

hey :)
ich würde gerne wissen wie es mit dir und deinem freund ausgegangen ist?
ist zwar schon ein jahr her, aber ich hab grad mit meinem genau das gleiche problem und wir sind grad ebenfalls 1 1/2 jahre zsm :)

Ich finds unnormal...hoffentlich ist das nur ne Zeit lang...

LG Cynthia

Er ist völlig normal. Und was heißt er grapscht an Dir rum, bitte schön. Du kennst ihn doch es ist doch Dein Freund. Wozu hat man denn n Freund???

Tsussel
Fragesteller

ja das schon, aber das muss doch nicht immer sein!! oder schon?

jimmini  24.05.2010, 03:15
@Tsussel

Das musst Du wissen.....also, ich an Deiner stelle säße gewiss jetzt nicht vorm Rechner :-)