Frage von Fragenfrager013, 83

Ich fühle mich auf einmal voll schwach und mir ist ein bisschen übel ich habe heute 2 l Wasser getrunken und bei McDonald's gegessen was habe ich?

Mir geht's nicht gut?!

Antwort
von keeevvinnn, 42

Du solltest mal etwas zu dur nehmen, auch wenn du erst bei Mcces warst. Außerdem solltest du auf Klo gehen und mal dein Geschäft erledigen. Das hilft da sehr gut. Mit was zu dur nehmen meine ch nicht wieder zum nächsten Mcces fahren, sondern mal ein Brot mit Käse essen oder so und evtl. mal einen Saft trinken, Wasser alleine hilft nicht, den Bedarf an Mineralien zu decken und Vitamin C z.B. den du vorrangig in Orangensaft findest.

Antwort
von maliksxn, 16

Weiß zwar nicht was du hast, aber so bisschen Übelkeit kann mal passieren, geh am besten einfach mal schlafen. Wer weiß morgen gehts dir bestimmt wieder besser! :)

Antwort
von hvladi, 15

Mach dir einen frischen Salat und koche aus rohen Produkten. Gesundheit hängt vor allem von Ernährung ab!

Vor ein paar Jahren hatte ich selber folgende Situation: ich war bei McD essen und kam danach völlig depressiv nach Hause. Ich saß eine Stunde regungslos da, bekam wieder etwas Platz im Magen und trank etwas Milch. Auf einmal war ich wieder lebendig.

McD ist Satan!

Antwort
von CashCarti, 39

Kann alles mögliche sein, aber wenn ich jetzt tippen müsste, tippe ich auf Mc Donalds feinste gourmet Kost lol

Antwort
von Radau55, 26

Was auch immer du hast, leg dich mit einer Wärmflasche ins Bett und versuch, zu schlafen. Erst wenn es dir morgen früh immer noch so sch**** geht, solltest du zum Arzt gehen oder so

Antwort
von jan0510, 14

Wenn du nur bei Mcdonald's gegessen hast, solltest du noch was essen. Und dann leg dich nieder und schlafe bis morgen. Dann geht's dir hoffentlich besser.

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community