Ich finde Clash royale komisch?

2 Antworten

Kannst du ja komisch finden und musst du ja auch nicht spielen wenn es dir langweilig wird.

Ich speil das auch immer wieder mal. Aber vielleicht 1-2 Wochen und dann ist wieder ein Jahr Pause.

Das musst du selbst entscheiden.

Wenn es dir zu langweilig wird und du keinen Spaß mehr hast, dann solltest du aufhören und vielleicht ein anderes Spiel spielen, was dir mehr Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT