Frage von Maximilian157, 51

Ich fange jetzt bei einer Firma als Gabelstaplerfahrer an , ohne Erfahrung , wird es schwer sein , als Gabelstaplerfahrer rein zu kommen ohne Erfahrung?

Gabelstaplerfahrer , Anfänger

Antwort
von Schuhu, 29

Die haben dich ja angestellt, obwohl sie wussten, dass du Anfänger bist. Jemand wird dir alles zeigen, was du erledigen sollst. Mit der Zeit wirst du immer sicherer und brauchst immer weniger Anleitung. Das wird schon.

Antwort
von hdd4mat, 37

Stapler fahren ist keine Raketenwissenschaft. Übung macht den Meister.

Antwort
von greenhorn7890, 35

Einfach nur als Gabelstaplerfahrer wirst du in kaum einer Firma eingesetzt. Sinnvoller wäre es eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik zu machen. 

So würdest du Erfahrung sammeln und in einem großen Tätigkeitsfeld eingesetzt werden. 

Antwort
von Roebdc, 38

 Aller Anfang ist schwer , aber nach einer Woche schon wirst du sehen läuft es wie von allein so schwer ist es dann auch nicht einen Stapler zu fahren ! Viel Erfolg im neuen Job ,

Antwort
von Christin1972, 36

Ich glaube, dass du ganz schnell deine Erfahrung sammelst. Jeder fängt mal an. Viel Erfolg ;)

Kommentar von Maximilian157 ,

Danke

Antwort
von Novos, 18

Hast Du einen Gabelstaplerschein (Flurföderschein)? https://de.wikipedia.org/wiki/Flurf%C3%B6rdermittelschein

Kommentar von Maximilian157 ,

Ja , habe ich ...

Antwort
von DanBam, 19

Die werden hoffentlich so schlau sein Dir am Anfang Jobs zu geben in denen Du:

a) genügend Zeit hast b) genügend Rangierfläche hast.

ansonsten gibt es:

c)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten